Großprojekte

Gemeinsam mit den Bauherren wurde die Vision eines Ferienresort verwirklicht und viele Urlauber haben schon unvergessliche Tage in Markgrafenheide verbracht.

Auf 7,5 Hektar ist hier eine einzigartige Ferienanlage mit 63 Dünenhäusern und 72 großzügigen Apartments entstanden. Im Haupthaus befindet sich neben dem 750 qm großem Wellnessbereich, drei Veranstaltungsräume, zwei Restaurants auch die moderne Rezeption. 

Die Dünenhäuser, in charmant nordischen Stil, laden seine Gäste zum Entspannen ein. Das Raumkonzept wurde auf die Urlaubsbedürfnisse seiner Gäste konzipiert und lädt zum Verweilen ein. Die zweistöckigen Häuser haben eine eigene Terrasse und schon beim Betreten des Dünenhauses strahlt die natürliche Holzdecke und schafft eine wohlige Atmosphäre. Der großzügige Raum im Erdgeschoss vereint den Wohn-, Ess- und Kochbereich und man gelangt direkt auf die Außenterrasse.

Wie alle WOCON Häuser wurden die Dünenhäuser individuell geplant und auf die jeweiligen Wohnbedürfnisse und Umgebungserfordernisse genau abgestimmt. Zudem schafft die Kombination aus moderner Architektur und natürlichen Baustoffen eine anheimelnde, wohnliche Atmosphäre – ein echtes Traumhaus zum Wohlfühlen.


Kontaktieren Sie uns!