Ein- und Mehrfamilienhäuser

Dabei ist dasgroßzügig geschnittene Traumhaus nicht nur ein Blickfang, sondern bietetzugleich höchsten Wohnkomfort und erfüllt alle Vorgaben eines Niedrigenergiehauses.

Diehohen und großen Fenster lassen zu jeder Jahreszeit viel Licht ins Innere,ermöglichen aber zugleich ein größtmögliches Maß an Privatsphäre. Die über Eckangeordnete Bauweise sowie die hohen Fenster erlauben den Bewohnern schöneAusblicke ins Freie, verhindern umgekehrt jedoch das Eindringen fremder Blickein private Räume.

Wiealle WOCON Häuser ist auch dieses individuell geplant und aufdie jeweiligen Wohnbedürfnisse und Umgebungserfordernisse genau abgestimmt.Zudem schafft die Kombination aus moderner Architektur und natürlichenBaustoffen eine anheimelnde, wohnliche Atmosphäre – ein echtes Traumhaus zumWohlfühlen.

Um Ihnen einen Einblick in unsere Leistungsfähigkeit und Kreativität zu geben, zeigen wir noch einzelne Beispielhäuser, die individuell geplant und gebaut wurden. Lassen sie sich inspirieren und von einem WOCON Haus begeistern!


Kontaktieren Sie uns!