Ein- und Mehrfamilienhäuser

Dabei ist das großzügig geschnittene Traumhaus nicht nur ein Blickfang, sondern bietet zugleich höchsten Wohnkomfort und erfüllt alle Vorgaben eines Niedrigenergiehauses.

Die hohen und großen Fenster lassen zu jeder Jahreszeit viel Licht ins Innere, ermöglichen aber zugleich ein größtmögliches Maß an Privatsphäre. Die über Eck angeordnete Bauweise sowie die hohen Fenster erlauben den Bewohnern schöne Ausblicke ins Freie, verhindern umgekehrt jedoch das Eindringen fremder Blicke in private Räume.

Wie alle WOCON Häuser ist auch dieses individuell geplant und auf die jeweiligen Wohnbedürfnisse und Umgebungserfordernisse genau abgestimmt. Zudem schafft die Kombination aus moderner Architektur und natürlichen Baustoffen eine anheimelnde, wohnliche Atmosphäre – ein echtes Traumhaus zum Wohlfühlen.

Um Ihnen einen Einblick in unsere Leistungsfähigkeit und Kreativität zu geben, zeigen wir noch einzelne Beispielhäuser, die individuell geplant und gebaut wurden. Lassen sie sich inspirieren und von einem WOCON Haus begeistern!


Kontaktieren Sie uns!